· 

BIG NEWS!!!

02.02.2020

 

BIG NEWS!!!!

Trans4matix und die Heldenschmiede haben ein neues Zuhause! Wir haben es geschafft!! Nach sehr viel harter Arbeit ist nun unser eigenes neues Top Studio bereit für das erste Training!

 

Auf über 200m2 Trainingsfläche erwarten euch neue Functional Fitness Stationen, High End Boxsäcke, top Trainingsequipment, eine durchgehende große Freifläche für Bodywork Fitness, Seminarraum, Chilloutarea, Getränkebar uvm. Das Studio ist mit wahren Worten ein Meisterwerk geworden.

 

Wir bedanken uns, an alle die uns geholfen haben diesen weiteren Traum zu verwirklichen.

 

Ein besonderes Danke geht an Gernot Z. ohne ihn wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!

Danke auch an alle unsere Sponsoren Alpen Adria Jagd Villach, Oakley Plessin und Körperkult!

 

Wir sehen uns ab jetzt zum Training in der Kasernengasse 2 /Villach